Seminare

Ein Gen­tle­man bil­det sich kon­ti­nu­ier­lich wei­ter. Denn er weiß: Wer auf­hört zu ler­nen, hört auf zu leben. Sein Ziel ist die Erwei­te­rung sei­nes Hori­zonts und sei­nes Wis­sens. Dabei ist er kei­nes­falls ver­bis­sen oder per­fek­tio­nis­tisch, son­dern strebt nach Bil­dung und Wei­ter­bil­dung in Ein­klang mit der Leich­tig­keit des Seins. Sein Anspruch ist es, nicht als Exper­te zu beleh­ren, son­dern er strebt die Par­kett­si­cher­heit in der Kon­ver­sa­ti­on an, bei der er sei­nem Gegen­über ger­ne die Büh­ne über­lässt und mit vor­neh­mer Zurück­hal­tung als ange­neh­mer Gesprächs­part­ner wahr­ge­nom­men wird, den jeder ger­ne um sich hat.

Im Club der Gen­tle­men gibt es ein umfang­rei­ches Ange­bot an Work­shops und Semi­na­ren zu geis­tig inspi­rie­ren­den, kul­tu­rel­len und rele­van­ten Business-Themen.

Events zu diesem Angebot

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok