Club-Angebot

„Ich habe einen ein­fa­chen Geschmack: Ich bin immer mit dem Bes­ten zufrieden.“
– Oscar Wilde 

Die­ser Satz ent­spricht dem Gedan­ken­gut des Gen­tle­man. Doch er will nicht auf­fal­len, sich nicht thea­tra­lisch insze­nie­ren und nicht im Ram­pen­licht ste­hen. Er gibt der Qua­li­tät und Nach­hal­tig­keit eines Pro­dukts den Vor­zug und macht einen Bogen um schil­lern­de Marken.

Sein Cre­do ist das Under­state­ment. Die Cool­ness und Insze­nie­rung über­lässt er dem Dan­dy. Der Gen­tle­man klei­det sich so, dass die Leu­te auf der Stra­ße ihn über­se­hen – der Dan­dy so, dass sie ste­hen bleiben.

Der Gen­tle­man lebt ein Leben nach Maß – für ihn ist weni­ger mehr. Das gilt sowohl für sei­ne Klei­dung als auch die Pro­duk­te, die er nutzt und konsumiert.

Der Club der Gen­tle­men unter­stützt ihn bei die­ser Haltung!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok